Ju-Jutsu Straßenkampftechniken

Ju-Jutsu Straßenkampftechniken

Realistische Technikkombinationen für die Selbstverteidigung

Stefan Wahle

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783738627107

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch beschäftigt sich mit der in Deutschland entwickelten und in der Polizeiausbildung verwendeten, höchst effektiven Selbstverteidigungskampfsportart Ju-Jutsu. Für einen umfangreichen, repräsentativen Angriffskatalog wurden realistische Technikkombinationen zusammengestellt, ausführlich erläutert und mit zahlreichen Fotos bebildert. Für den Leser sind die Techniken einfach nachzuvollziehen und zu erlernen.

Weitere Infos unter: www.sw-sportbuch.de

Der studierte Diplom-Sozialökonom und Diplom-Sozialwirt Stefan Wahle ist seit mehr als 30 Jahren im Trainergeschäft tätig und hat bereits unzählige Selbstverteidigungskurse geleitet. Er betreibt seit 1985 Kampfkünste, ist Träger des 6. Dan Ju-Jutsu, Lehrer für Ju-Jutsu und Krav Maga Instructor verschiedener Verbände.
Stefan Wahle

Stefan Wahle

Der Diplom-Sozialökonom und Diplom-Sozialwirt Stefan Wahle ist seit 30 Jahren als Verleger und Autor im Buchgeschäft tätig. Er hat an der Hochschule für Wirtschaft und Politik in Hamburg BWL, VWL, Rechtswissenschaften und Soziologie studiert sowie bereits unzählige Selbstverteidigungskurse geleitet. Er betreibt seit 1985 Kampfkünste, ist Träger des 6. Dan Ju-Jutsu, anerkannter Lehrer für Qigong und Krav Maga Instructor verschiedener Verbände.

Website: www.sw-sportbuch.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.