Julius und die grüne Mütze

Julius und die grüne Mütze

Ein Geburtstagsgeschenk mit wundersamen Folgen

Judith Johannsen

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783830118589

Verlag: R.G. Fischer Verlag

Erscheinungsdatum: 08.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Julius lebt mit seiner Schwester Tina und vielen Tieren auf dem Eichenhof. Das ist ein Bauernhof, auf dem es immer viel zu tun und zu erleben gibt. Zu seinem zehnten Geburtstag bekommt Julius von seinem Wahl-Großvater Gustav eine grüne Mütze geschenkt. Was es mit dieser Mütze auf sich hat, will Gustav aber nicht verraten - Julius soll es ganz allein herausfinden. Magst du ihm wohl dabei helfen?
Judith Johannsen

Judith Johannsen

Judith Johannsen wurde 1957 in Hamburg geboren. Nach der Schule absolvierte sie eine Schauspiel- und Sprecherzieherausbildung. Viele Jahre war sie in einer Waldorfschule im künstlerisch-therapeutischen Bereich tätig.
Sie hat drei eigene Kinder, drei weitere wuchsen zeitweise bei ihr auf. Inzwischen hat sie bereits zwei Enkelkinder. Die Autorin wohnte mehrere Jahre auf einem Bauernhof, der sie zu dieser Geschichte inspirierte.
'Julius und die grüne Mütze' ist ihr zweites Kinderbuch, das im R. G. Fischer Verlag erscheint. Judith Johannsen lebt und arbeitet in Stuttgart.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.