Jung gründen

Jung gründen

Wie man ein Unternehmen mit 16 Jahren gründet

Tom Disse (Hrsg.)

ePUB

492,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783738637489

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.08.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Muss man erst bis zum 18. Lebensjahr warten, seinen Abschluss in der Tasche haben und eine Ausbildung oder Studium abgeschlossen haben, bevor man ein Unternehmen gründen kann? Nein! Auf keinen Fall.
Jung, Selbstständig und Erfolgreich - Wieso nicht?!

No authors available.

Tom Disse

Tom Disse (Hrsg.)

Schon lange habe ich versucht etwas zu finden, mit dem ich selbstständig Geld verdienen kann. Nun habe ich meine Leidenschaft, Grafik- und Webdesignen, zu meinem Geschäft gemacht. Ich habe mich weiterentwickelt und immer bessere Aufträge bekommen, sodass ich mich dazu entschlossen habe, professioneller und seriöser aufzutreten. Ein Unternehmen mit meinen damals 15 Jahren zu gründen, war für mich vorerst unvorstellbar. Nach vielen Recherchen und Gesprächen bin ich fündig geworden, wie man auch unter 18 Jahre seine eigenes Unternehmen gründen kann.
Der Weg in meine Selbstständigkeit war sehr holprig und mit vielen unnötigen Umwegen verbunden, da es an wichtigen zugänglichen Informationen fehlte. Ich habe aber nicht aufgegeben und besitze nun seit Mitte des Jahres 2015 mein eigenes Kleinunternehmen.
Mit diesem E-Book möchte ich den zukünftigen jungen Gründern viele Erfahrungen, Ratschläge und Tipps über die Selbstständigkeit vermitteln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.