Jung und finanziell erfolgreich

Jung und finanziell erfolgreich

Neu

Finanzwissen verständlich erklärt. Einfache Schritte für nachhaltigen Erfolg.

Bastian Sudhoff

Paperback

268 Seiten

ISBN-13: 9783751908160

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Finanzielle Sorgenfreiheit ist unbezahlbar und am leichtesten, wenn man jung startet!

Dieses Buch zeigt dir auf 260 Seiten, wie du als junger Erwachsener deine Finanzen erfolgreich managst, ein Leben lang. Du vermeidest finanzielle Engpässe und damit einhergehende Sorgen, indem du typische Fehler gar nicht erst begehst. Nutze deine Zeit und dein Geld lieber für schönere Dinge im Leben!

Dieses Buch sollte jeder junge Erwachsene gelesen haben, dem seine Zukunft wichtig ist!
Bastian Sudhoff

Bastian Sudhoff

Bastian Sudhoff wurde 1996 in Wuppertal geboren. Nach seinem Abitur bei der Stadtsparkasse Wuppertal arbeitete er für vier Monate auf der AIDAblu als Biking Guide. Durch sein Interesse an der Wirtschaftspsychologie begann er sein Psychologiestudium in Münster und wirkte an dem Start-Up "Psytastic" mit. Neben dem Studium arbeitet er an der Junior Uni Wuppertal als Dozent mit dem Kurs "Fit for Finance" für Jugendliche und junge Erwachsene.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.