Just Test!

Just Test!

Testtabellen

Andrea Scarlet Cursiefen, Miren Gurutze Gómez Marcos

ePDF

2,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752614060

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir haben dieses Buch mit Testtabellen geschrieben, um dem naturheilkundlich arbeitenden Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten die tägliche Arbeit bei Austestungen zu erleichtern, indem wir die Vielzahl der Themenfelder geordnet und strukturiert haben.

Dies macht es möglich, schneller zu einem klar definierten Ziel zu gelangen, wobei wir durchaus berücksichtigt haben, daß jeder Behandler seine eigene Arbeitsweise hat.

So soll die hier vorliegende Übersetzung der spanischen 2. Auflage für all jene hilfreich sein, die die Kinesiologie oder andere Testformen wie Pendeln oder Tensor in ihrem Fachbereich als Werkzeug einsetzen.

Möge dieses Buch für Sie zum Nutzen sein und Ihnen Spaß bei der Arbeit machen.
Andrea Scarlet Cursiefen

Andrea Scarlet Cursiefen

Dr. Scarlet Cursiefen praktizierte viele Jahre zusammen mit ihrem Mann Dr. Carlo Cursiefen als Zahnärztin in der Gemeinschaftspraxis Dres. Cursiefen in Oberhausen Rhld.. Ein enger Kontakt zu ihren Patienten sowie eine sorgfältige und gewissenhafte Behandlung zeichneten sie aus.
Zusätzlich zu dieser Tätigkeit machte sie ihre Ausbildung in Naturheikunde, die sie als Heilprakterin abschloss. So kombinierte sie die Schulmedizin mit ihrem Wissen über Naturheilkunde. Frau Dr. Cursiefen bildet sich ständig weiter und unter allen Fachgebieten, die sie kennt, ist die Kinesiologie für sie eine der direktesten und zielorientiertesten Diagnose- und Therapiemethoden. Der Einsatz der Testtabellen erleichtert wesentlich die kinesiologischen Testung.

Miren Gurutze Gómez Marcos

Miren Gurutze Gómez Marcos

Miren Gurutze Gómez Marcos hat sich schon immer für Gesundheitsthemen begeistert. Sie interessiert sich für Natur, Sport und Grafikdesign und kniet sich in alle Themen, die ihre Aufmerksamkeit wecken.. Seit sie ein Teenager war, hat sie regelmäßig Sport betrieben und auf ihre Ernährung geachtet, weil es immer wieder Lebensmittel gab, die ihr ein schlechtes Gefühl bereiteten. Durch eine kinesiologische Testung entdeckte sie, dass sie schon lange an Candidiasis litt. Endlich eine klare und genaue Antwort auf ihre jahrelangen körperlichen Beschwerden. Sie fand diese Methode so interessant und unglaublich, daß sie einige Wochen später eine Kinesiologieausbildung in der Nähe ihres Wohnortes begann. Sie ist immer wieder erstaunt über die Präzision, die Individualität, den Umfangreichtum und die unerschöpflichen Möglichkeiten der Kinesiologie. Für sie ist jede kinesiologische Testung spannend, weil man vorher nie weiß, was sie erbringt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.