Justitia

Justitia

Lyl Boyd

ePUB

1.019,9 KB

DRM:kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783739218359

Verlag:BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 04.12.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Richter Montgomery vertritt seit jeher die Ideale des Rechtsstaates. Aber dann muss er über Jean Jack urteilen, eine Bestie in Menschengestalt …

Ein fesselnder Kurzthriller mit Anspruch. Im Fokus stehen ein integrer Jurist und seine unkonventionellen Methoden.

Eine Short Story mit 10.000 Zeichen.
Lyl Boyd

Lyl Boyd

Lyl Boyd ist ein Autor mit deutschen Wurzeln, aufgewachsen im digitalen Zeitalter mit Einsen und Nullen. Bereits früh sträubte er sich gegen schwarz-weißes Denken und interessierte sich mehr für die Grauzone dazwischen. Er fand seine Erfüllung schließlich im geschriebenen Wort. Seither ist das Geschichtenerzählen seine kreative Passion.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.