Kalender 2020

Kalender 2020

Die geheimen Geschichten aus 1001 Nacht

Noah Fakier

Band von 2 in dieser Reihe

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783748163831

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jetzt auch als Taschenbuch Kalender. Mit 12 Zeichnungen und anregenden Auszügen aus dem Buch, Die geheimen Geschichten aus 1001 Nacht, bringt er uns ein klein wenig Freude in den Alltag. Mit diesem Kalender machst du Eindruck oder du wirst zum stillen Genießer. Hol dir damit ein kleines Stück mehr Freude und Lebensqualität in den Tag.

Mit viel Platz für Notizen, Aufzeichnungen und Gedanken. Der Kalender kann auch als Geburtstags Kalender dauerhaft genutzt werden. Wir leben in einer hektischen Zeit. Termine, Verabredungen und viele andere Verpflichtungen. Gerade ein voller Kalender erinnert uns daran. Nehmen wir uns doch ab und zu ein klein wenig Zeit und betrachten ein schönes Bild oder lesen ein paar Zeilen über die schönen Dinge des Lebens. Dieser Kalender für 2020 ist dafür gestaltet wurden.

Es gibt ihn auch sehr hochwertig! Bilder mit ungedruckter Rückseite, 120g Fotopapier matt und Brillantdruck, exklusiv als Ringbuch. So können alle Seiten komplett aufgeschlagen werden.
Noah Fakier

Noah Fakier

Der Autor Noah Fakier aus Berlin schreibt homoerotische und bisexuelle Liebesgeschichten. Seine Botschaft darin ist: Mit den Augen der Liebe sind alle Menschen schön und einzigartig. Egal woher sie stammen, welches Geschlecht oder Alter sie haben. Sie ist die universelle Glückseligkeit und damit eine treibende Kraft in unserem Leben. Dabei spielen in seinen Erzählungen die Erotik und Leidenschaft genauso eine natürliche Rolle, wie Gefühle, Sehnsucht, Abenteuer und Humor. Seine Zeichnungen zu diesen Themen, die er in vielen Geschichten integriert oder als Kalender und Zeichenmappen veröffentlicht, erfreuen sich mittlerweile auch international immer größerer Beliebtheit. Sein Buch, Die geheimen Geschichten aus 1001 Nacht, und die Zeichenmappe, Männer I, wurden ein Bestseller in seinem Verlag. Zum vorliegenden Buch hat er die Zeichenmappe, Der Liebesreigen, herausgebracht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.