Kanzlerbonus

Kanzlerbonus

Roman

Johannes Goettsche

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783937550138

Verlag: Nachttischbuch-Verlag

Erscheinungsdatum: 16.11.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Bundeskanzler auf Kur? Ausgerechnet in der thüringischen Provinz soll sich Werner Kolb von einer Ohnmacht im Berliner "Reichstag" und von der Politik erholen.
Seine Personenschützer wurden abgezogen. Denn im kleinen Ort Bad Rhode erkennt ihn ohnehin scheinbar niemand.
Kolb ahnt nicht einmal, dass Terroristen auch dort hinter ihm her sind. Und in Berlin wird bereits um seine Nachfolge gerangelt. Wie soll er das Land (und sich) retten?
Ein Stück wie aus dem Tollhaus: Der Insider Klaus Paffrath alias Johannes Goettsche erzählt mit profunder Sachkenntnis und abgründigem Witz vom skurrilen Innenleben bundesrepublikanischer Politik. Ein zugleich spannender und aberwitzig komischer Roman über die Selbstverliebtheit der politischen Kaste und die Verlockungen der vermeintlichen Bürgernähe.
Johannes Goettsche

Johannes Goettsche

Johannes Goettsche ist ein Pseudonym: Der Autor wurde 1961 in Wipperfürth geboren.

Er wuchs im Bergischen Land auf. Studium der Rechtswissenschaften und Referendariat in Trier, 1990 bis 1992 Forschungsreferent und schließlich Promotion an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer. Seit 1993 als Verwaltungsjurist in Thüringen.

G. ist verheiratet und hat drei Kinder.

Website: http://www.nachttischbuch.de/johannes_goettsche.phtml

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.