Kapitän Nauti und die Tochter des Wasserkönigs

Kapitän Nauti und die Tochter des Wasserkönigs

Caro Sand

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Hardcover

36 Seiten

ISBN-13: 9783754313763

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Timmi spielt am Badesee mit seinem Boot im Wasser, als es im Schilf plötzlich zu blubbern beginnt. Neugierig geht er näher heran. Die Freude ist groß, als das Guckrohr eines Unterseebootes auftaucht: Es ist der Kater Kapitän Nauti, Neptuns erster und einziger U-Boot-Kapitän!
Kapitän Nautis erzählt Timmi seine spannende Geschichte, wie er vom gewöhnlichen Hafenkater zum U-Boot-Kapitän befördert wurde. Eine Meerjungfrau, die Clowns der Lüfte, mit allen Wassern der Häfen der Welt gewaschene Hafenratten und natürlich Neptun persönlich sind maßgeblich daran beteiligt.
Caro Sand

Caro Sand

Moin!
1974 in Frankfurt am Main geboren hat es mich vor einigen Jahren in den Norden gezogen.
Schreibend bewege ich mich am liebsten im Genre Urban Fantasy. Und so spiele ich in meinen Geschichten gerne mit Pforten und Übergängen verborgen in der uns bekannten Realität in Parallelwelten.
Mir liegt der Erhalt der plattdeutschen Sprache am Herzen und so erscheinen meine Kinderbücher neben Hochdeutsch und Englisch auch auf Plattdeutsch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.