Kennst du schon...Gott?

Kennst du schon...Gott?

Gott wartet schon mit offenen Armen auf dich

Manuela Mossell

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Spiritualität & Esoterik

Hardcover

90 Seiten

ISBN-13: 9783756859726

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
49,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bist du bereit, dich zu verlieben? Ich will dir jemanden ganz Besonderes vorstellen. Er hat viele Namen, er ist hilfsbereit, er ist großzügig, er ist immer für dich da, wenn du ihn brauchst.

Du kannst ihm alles in deinem Leben erzählen, er erzählt es nicht weiter. Du kannst dich immer auf ihn verlassen. Er lässt dich nie im Stich.

Er heilt dich, wenn du auf irgendeine Weise verletzt wurdest. Er steht dir bei, wenn du angegriffen wirst. Das und vieles mehr tut er für dich, weil er dich bedingungslos liebt.

Er hat eine kreative Ader und liebt die Vielfallt. Er ist zuverlässig, denn er hält seine Versprechen. Er wird dich niemals anlügen, er kann nur die Wahrheit sagen.

Er kennt dich in- und auswendig, da er dich und alles um dich herum erschaffen hat. Bist du schon gespannt, wen ich meine? Darf ich vorstellen? Gott, der Vater!
Manuela Mossell

Manuela Mossell

Die Autorin Manuela Mossell studiert nun schon seit mehr als zwanzig Jahren die Bibel, was sie zu einer richtigen Expertin für Gott und sein Wort macht.

Ihre berufliche Laufbahn hat sie wie Millionen andere auch als Teenager mit einer Lehre begonnen. Die Lehre, die sie absolviert hat, war die zur Fleischereifachverkäuferin. Nach ihrer Lehre hat sie viele Arbeiten in unterschiedlichen Branchen ausprobiert, um herauszufinden, was ihr wirklich liegt.

Zum Schreiben kam sie erst in ihren frühen Dreisigern. Sie schrieb unter anderem den Ratgeber "Das Leben in vollen Zügen auskosten". Es dauerte dann noch mehrere Jahre, bis sie sich entschied, über Gott und die Bibel zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite