Kerasukan - eine musikalische Reise in Sulawesi

Kerasukan - eine musikalische Reise in Sulawesi

Ingo Stoevesandt

ePUB

4,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751907385

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eigentlich wollte der Musikethnologe Ingo Stoevesandt die Musikinstrumente und Traditionen in Sulawesi erforschen, doch schon bald fand er sich in einer anderen Welt wieder:

Eine Welt der Geister, Piraten und lebenden Toten.

Abseits der Torusitenpfade entdecken wir neben den außergewöhnlichen Musikinstrumenten eine Kultur, die sich seit Jahrhunderten kaum verändert hat.

In diesem Reisebericht erfährt man, wie es ist, wenn man einen Monat lang als Musikforscher in Sulawesi bei den Künstlern lebt und mit ihnen arbeitet.
Ingo Stoevesandt

Ingo Stoevesandt

Ingo Stoevesandt erforscht als Musikethnologe die Musiktraditionen und Instrumente Südostasiens. Von seinen bisherigen Forschungsreisen konnte er mehr als 300 Musikinstrumente mit nach Deutschland bringen. Diese stellt er in Konzerten und Vorträgen vor. Außerdem publiziert er Fachartikel, betreut eine monatliche Radiosendung zum Thema und organisiert Auftritte für Künstler aus Südostasien:

www.musikausasien.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.