Khao Lak Neu Entdecken

Khao Lak Neu Entdecken

R. Kobi

Reiseführer

Paperback

234 Seiten

ISBN-13: 9783033099227

Verlag: RudolfKobi

Erscheinungsdatum: 15.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Reiseführer nur für Khao Lak und Umgebung. Neue, 2023 komplett überarbeitete, stark ergänzte und farbige Auflage! Mit über 300 Tipps und Ausflugszielen für Besucher, Touristen, Familien und Individualreisende. Thailand ist zu Recht ein beliebtes Reiseziel. Für jeden, vom Backpacker zum Touristen bis zur Familie hat es viel zu bieten. Vom feinen Essen, über saubere Strände, phantastische Landschaften bis zu angenehmem Wetter und kulturellen Plätzen. Die ideale Feriendestination. Es gibt einige Reiseführer für Thailand - auch für den Süden und das bekannte Phuket ... aber Khao Lak ist in den meisten immer noch nur am Rande erwähnt. Ein echtes Defizit, das erst 2017 mit dem Vorgänger dieses Reiseführers behoben wurde. In den Folgejahren bekam das Buch regelmässige Updates.
In diesem Buch: Über 300 Ausflugsziele, Tipps, Tricks und Trips zu Khao Lak und direkter Umgebung: Phang Nga, Khao Sok, Takua Pa, Ko Kho Khao, Kapong und Phuket. Inklusive überarbeiteter Karten, Insiderwissen, Plätze abseits der Touristenrouten und Angaben für Selbstfahrer, Tourenvorschläge, Ideen für Jeden und Jederzeit: zur Regenzeit, für Familien, Entdecker, Pärchen ...
R. Kobi

R. Kobi

Rudolf Kobi, geboren 1962 in der Schweiz, besucht Thailand seit über 30 Jahren ferienhalber. Die letzten Jahre konzentrierten sich die Besuche auf Phuket und Khao Lak. Während er anfangs alleine, respektive mit Freunden unterwegs war, reist er inzwischen mit der Familie: speziell einem Kind im Schulalter. Nachdem ihm aufgefallen ist, dass es für das beliebte Reiseziel Khao Lak keinen Reiseführer gab und die Tipps spärlich, machte er sich daran, selber einen zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite