Blaubär und Nussmäuschen

Blaubär und Nussmäuschen

Auf zwei Beinen

Patrick Frühwirth

ePUB

2,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748125662

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Gedanken des kleinen Braunbären drehen sich nur noch um seine Eltern. Sie fehlen ihm so sehr, denn alle haben jemanden an ihrer Seite: Elli hat ihren Papi, Hanno hat seine Bienen und Fritz hat Frida. Nur er ist ganz alleine!
Wo nur sind seine Eltern Susi und Bruno? Konnten sie aus der Höhle entkommen? Und was wissen Elli und Hurakan über seine Eltern?
Wäre es wohl möglich, sie zu finden?
So begibt sich Knut auf die Suche nach seinen Eltern und landet dabei gemeinsam mit seinen beiden Freunden Hanno und Elli in einem neuen Abenteuer.
Patrick Frühwirth

Patrick Frühwirth

Patrick Frühwirth wurde 1985 auf der schwäbischen Alb ge-boren.

Er ist Lehrer an einer Realschule in Ulm und seit 2015 mit seiner Frau Tina verheiratet. Diese ist ebenfalls Lehrerin an einer Realschule im Alb-Donau Kreis. Kennengelernt haben sie sich im Schuldienst.

2017 kam ihre Tochter zur Welt, die ausschlaggebend dafür war, gemeinsam an diesem Kinderbuch zu arbeiten.


Hand in Hand gelingt es ihnen, vom Schreiben, über die Digi-talisierung der Texte bis hin zu Illustrationen und Coverdesigns gemeinsam zu arbeiten.

Band 1, der Rote Berg erschien im Eigenverlag im Jahre 2018. So gut wie alle Einnahmen wurden gespendet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.