Die Legenden des Wolkenreiches

Die Legenden des Wolkenreiches

Der Zwist der ungleichen Brüder

Carina Raedlein

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

660,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743148086

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.01.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Abenteuer geht weiter ...
Kaum sind die Herausforderungen der schwarzen Grotte überstanden, steht Louis vor dem nächsten Rätsel.
Eva ist verschwunden und Louis setzt alles daran, sie wieder zu finden.
Doch bei ihr ist in der Zwischenzeit die Normalität zurückgekehrt und das Wolkenreich und alle Abenteuer und Bewohner sind nichts weiter als ein blasser Traum, eine bloße Erinnerung. Louis kann sie nur erreichen, wenn er es schafft, eine weitere Legende zu erfüllen. Doch dafür muss er seinen Bruder finden und mit ihm zusammenarbeiten.
Louis muss den Zwist mit Lenni ruhen lassen, um Eva endlich wieder in die Arme zu schließen. Doch die Bucht der Träume verlangt den zwei Brüdern weit mehr ab, als sie erwartet hätten. Erneut muss Louis an seine Grenzen gehen, um seine große Liebe zu retten.
Für ihn ist schnell klar: Das Wolkenreich verbirgt noch mehr Geheimnisse. Und es fühlt sich so an, als müsse er noch weitere aufdecken, bevor er sein Ziel erreichen kann.
Carina Raedlein

Carina Raedlein

Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Rheinland-Pfalz, lebt Carina Raedlein auch heute noch unweit des Rheins und genießt dort die schönen Landschaften, beim Spaziergang mit Ehemann und Hund. Ihre erste Veröffentlichung, gab sie im Februar 2016 mit ihrem Debütroman, Die Legenden des Wolkenreichs - Das Geheimnis der schwarzen Grotte im Selbstverlag BOD. Weitere Informationen gibt es auf Twitter (@raedleincarina), Facebook (Carina Raedlein), Instagram (carina_raedlein) oder auf der Website (www.carinaraedlein.de).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.