Schlummerland

Schlummerland

Geschichten zum Einschlafen und Träumen

Lothar Scheffler (Hrsg.)

ePUB

1.011,4 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783844886467

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.12.2005

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kleine Zuhörer lauschen gespannt, wenn diese ausgewählten Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen werden. Es gibt keinen schöneren Tagesabschluss, als das kuschelige Vorlesen eines kindgerechten Buches. Erzählt wird von der kleinen Schnecke Schnirkelschneck, von Mario dem Glückskäfer, vom kleinen Falter, von den Sternenwanderern und vielem mehr. Die Geschichten sind teilweise illustriert und lassen die lieben Kleinen ruhig ins Schlummerland gleiten.

No authors available.

Lothar Scheffler

Lothar Scheffler (Hrsg.)

ist im Februar 1968 in Iserlohn geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Seit einigen Jahren arbeite ich als Schulsozialpädagoge an einer Hauptschule. Meine Hobbys sind meine Familie, das Internet und die digitale Videobearbeitung. Ich lese gerne und habe durch das Vorlesen von Kinderbüchern den Reiz von Kindergeschichten neu entdeckt. Auf der Suche nach neuen Geschichten zum Vorlesen wurde ich im Internet fündig, dort schreiben viele Autoren sehr schöne Geschichten. Im Januar 2005 kam mir die Idee, einige dieser wundervollen Geschichten einem breiten Publikum vorzustellen. Aus dieser Idee heraus ist gemeinsam mit acht Autoren und drei Illustratoren das Buch ″Schlummerland Geschichten zum Einschlafen und Träumen″ entstanden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.