Young Soldier - Tagebuch eines Helden

Young Soldier - Tagebuch eines Helden

David Wiechert

ePUB

2,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749487400

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Comic-Roman will der junge Dave zum Militär, um das Soldatenleben kennenzulernen. Als sich sein Wunsch erfüllt, erlebt er ein Abenteuer, dass er nie wieder vergessen wird.
David Wiechert

David Wiechert

Der 13 jährige David Wiechert, geboren am 19.12.2005 in München, malt und zeichnet seit er 3 Jahre alt ist. Er hat schon mehrere Preise gewonnen, u.a. beim Jugendkunstwettbewerb 2017 und einige seiner Bilder ausgestellt. Außerdem ist er auch seit einem Jahr Mitglied in einem Comic-Club. Er hat schon etliche Kurzgeschichten geschrieben. Ende 2018 wurde sein erster Abenteuerroman mit dem Titel "The Cat - Der Beginn" veröffentlicht. Anfang 2019 kam sein erster Comic-Roman mit dem Titel "Young Soldier- Tagebuch eines Helden" heraus. Dies ist sein erster Comic.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.