Dachsbär

Dachsbär

Vorlesegeschichten für Zweijährige

Brigitte Prem

ePUB

5,3 MB

DRM:Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743146174

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.11.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Blauhaus wohnen Mama-Bär, Papa-Bär, das Bärenmädchen und der Kleine Bär. Der Kleine Bär heißt auch Dachs, weil er so flink wie ein Dachs ist.
Brigitte Prem

Brigitte Prem

Ich, Brigitte Prem, Oma Nilpferd, Oma von Dachs und Maus, wurde am 14.Jänner 1948 in Salzburg geboren und lebte fast ausschließlich in Österreich. Reisen nach Irland, Portugal und USA. Ich studierte Germanistik, Anglistik und Romanistik an der Universität Salzburg. Ich war 40 Jahre lang begeistert Lehrerin.


Veröffentlichungen von Brigitte Prem
"The Wee Folk", Sachbuch, gemeinsam mit Joan Smith 1980, englisch, Grin-Verlag.
"Die Suche nach den drei Schätzen", deutsch und englisch, gemeinsam mit Sharon Gaal, BoD-Verlag 2016 .
"Lebenssplitter - Splitter des Lebens, Kurzgeschichten", gemeinsam mit Blanka Trunitschek, BoD-Verlag, 2015
"Das Lebensskript im Märchen", Aufsatz, Grin-Verlag  2016, .
"Maxbär", Buch für Kleinkinder, 2016, BoD-Verlag.
"Herr Dachs und Frau Maus" , Buch für Kleinkinder, BoD-Verlag, 2016.
"Das Krokodil", Buch für kleine Kinder, BoD-Verlag 2017.
"Max und Maus im Blauhaus", Buch für kleine Kinder, gemeinsam mit Evelyne Prem BoD-Verlag 2017.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.