Kinderbuch ab 6 Jahren: Moe und sein tierisches Abenteuer - Tolle Kindergeschichten zum Mitraten, Mitfiebern und Lernen für Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren

Kinderbuch ab 6 Jahren: Moe und sein tierisches Abenteuer - Tolle Kindergeschichten zum Mitraten, Mitfiebern und Lernen für Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren

Emilie Blumenberg

ePUB

298,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752653595

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch geht es um den kleinen Moe, der durch ein Unglück von seiner geliebten Mutter getrennt wurde, als er noch in seinem Ei heranwuchs.
Als er aus seinem Ei schlüpft, mit der Unkenntnis über sich und seiner Herkunft, macht er sich auf den Weg, dies herauszufinden. Auf seiner Reise begegnet er vielen Tieren aus dem Wald und lernt auch seine beste Freundin Jacky kennen.
Das Buch lädt zum Mitraten und Mitfiebern ein und ist vor allem für Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren geeignet. Außerdem ist das Buch mit kindgerechten Fakten über die vorkommenden Tiere ausgestattet.
Emilie Blumenberg

Emilie Blumenberg

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.