Kindererziehung - Pro und Kontra "Kinderkrippe" -

Kindererziehung - Pro und Kontra "Kinderkrippe" -

Wichtige Fakten und Analysen für eine zeitgemäße Erziehung.

Klaus-Peter Kolbatz

Paperback

132Seiten

ISBN-13: 9783833498909

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kinder werden niemals böse geboren !

Sie suchen Orientierung in der Welt am Vorbild ihrer actiongeladenen Scheinwelt.
Sie können ihr Menschsein nur in der Begegnung mit diesen Idolen ergreifen.

Hier brauchen Kinder moralische Gesinnung der Erwachsenen !

Kinder erleben Sprache zu wenig als Teil eines aktiven, liebevollen Zuwendungsprozesses.
Vielmehr begegnet sie ihnen häufig nur noch passiv im Fernsehkonsum; Gespräche kommen kaum noch zustande. Mit dem Ergebnis :

Bei der Tür zum Dialog ist nur noch der Briefschlitz für das Taschengeld geöffnet.

Hier hilft das Buch mit Fakten und Analysen für eine zeitgemäße Erziehung
Klaus-Peter Kolbatz

Klaus-Peter Kolbatz

Klaus - Peter Kolbatz wurde am 28. 12. 1941 in Rerik geboren und startete am 01.04.1964 mit 21 Jahren als selbständiger Unternehmer. Inzwischen bewegt er sich erfolgreich mit seinen Erfindungen in der Physik auf dem internationalen Parkett und hat sich als Schriftsteller, Querdenker und Visionär in den Bereichen ¿Wirtschaft, Wissenschaft, UMWELT, Gesundheit, Politik, Esoterik und Historiker, insbesondere in den Schwerpunkten Prädestination verbunden mit der Schöpfung, Pandemie und Seuchen, DDR-Geschichte, Freimaurer und Tempelritter einen Namen gemacht.

Er war als Gutachter für die IHK-Berlin tätig und hat als Dozent und Publizist wissenschaftlicher Sachverhalte und Forschungsergebnisse diverse Urkunden, Auszeichnungen und Anerkennungen für seine Arbeiten und Erfindungen erhalten.

Website: http://www.lehrfilme.net/news/biografie.html

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.