Klangrunen des Sirius

Klangrunen des Sirius

Eine Erlebnisreise ins Universum in Dir

Iyánéé - Matthias W. Kamp

Paperback

70 Seiten

ISBN-13: 9783752639087

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich saß am Computer, ein Medium das mir seit Jahrzehnten vertraut ist, und bekam die Botschaft, die Augen zu schließen und einen Satz Runen vom Sirius zu empfangen. Zwölf oder dreizehn, so hieß es. Ich sollte ein Malprogramm starten und sie direkt digital aufzeichnen. Das "Warum?" verbarg sich mir zuerst.... Vier Abende des Durchlaufens von 12+1 Symbolen, 93 Varianten und 13+1 Klängen zu den Symbolen. 8 Wochen von allnächtlichen Klarträumen, wie ich sie noch nie erlebt hatte, folgten. erleben * erspüren * erfahren. Heute weiß man, dass in unserer Welt alles nur Ausdrucksformen von Energie sind. Sowohl im Mikro-, als auch im Makrokosmos. Und Energie will fließen.
Mit den Klangrunen des Sirius versetzt Du Dich in die Lage, diese Energieflüsse in Deinem Leben bewusst leiten zu können. Zielgerichtete fließende Energie ist immer eine Veränderung des Status Quo. Mit den Klangrunen wirst Du zu Deiner Veränderung. Numerologie, Farbenlehre, Symbolik und Klänge für die schnelllebige Zeit heute. Einfach gehalten für die direkte Anwendung im Jetzt.
Iyánéé - Matthias W. Kamp

Iyánéé - Matthias W. Kamp

Identity Mentor, Informatiker, & Schamane

Irgendwann kam der Punkt an dem ich erkannte, dass, was ich dachte wie das Leben funktioniert, nicht logisch mit dem was im Leben geschah, zusammen passte.
Meine Programmsammlung "so funktioniert das Leben" wurde quasi ad absurdum geführt.

Also beschloss ich das Leben neu zu studieren, von Grunde auf neu.

Es stellten sich Menschen in meinem Leben ein, Menschen aus allen möglichen Kulturen rund um den Globus, und zeigten mir Stück für Stück ein bisschen mehr, was Leben ausmacht und wie man sich selbst und die Natur studiert. Manche davon wurden Schamane genannt, manche hatten andere Bezeichnungen. Und manche gar keine.
Irgendwann gewöhnte ich mich daran, dass Menschen, denen ich weiter helfen konnte, mich Schamane nannten.

"Im Dunklen sehen" ist die wörtliche Übersetzung, die sinngemäße ist "hinter die Kulissen schauen".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.