Klassische Sterbeforschung

Klassische Sterbeforschung

Leitfaden für Sterbebegleiter und Angehörige

André Chinnow

Band 3 von 5 in dieser Reihe

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783749455133

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser dritte Band schildert die unterschiedlichen Verläufe des Sterbeprozesses am Ende eines Lebens und ihre Ursachen. Er erklärt den Sinn einer jeden Existenz und die umfassende Kooperation, die hinter allem Seienden steht. Sterbebegleiter und Angehörige erhalten eine profunde Anleitung zum Umgang mit dem Sterbenden.

Es werden unter anderem die folgenden Fragen beantwortet: Was passiert beim Sterben? Welche Bedeutung haben Lichter im Sterbeprozess? Wer begleitet uns hierbei? Was geschieht bei Abbruch des Sterbeprozesses und der Rückkehr in den physischen Körper? Was ist die Lebensrückschau? Welche Komplikationen können auftreten? Kann ich mich gegen das Sterben wehren? Gibt es mehrere Leben? Ist Besorgnis oder Angst vorm Tod begründet?
André Chinnow

André Chinnow

Der Autor, Jahrgang 1957, recherchiert seit 25 Jahren im Bereich Sterbeforschung, nonverbale Kommunikation und Metaphysik. Seine Sachbücher dienen der Strukturierung der Forschungsergebnisse und der Bewahrung von Erkenntnissen.

Die Reihe 'Hinter den Kulissen unserer Welt' besteht aus inzwischen neun Bänden, von denen derzeit erst die Hälfte veröffentlicht wurde. Die fehlenden Bände sind fertig geschrieben und befinden sich im Stadium der Korrektur.

Neben der schriftstellerischen Tätigkeit ist André Chinnow in geringem Umfang im Medium Internet publizierend tätig. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.