Kleine magische Geschichten von Oz

Kleine magische Geschichten von Oz

Illustrierte Ausgabe

L. Frank Baum , Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783751931533

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Keine der Geschichten des Autors Frank Baum waren so erfolgreich wie die in seinen Oz-Büchern.

Die sechs Erzählungen in diesem Buch sind:

"Der feige Löwe und der hungrige Tiger"
"Die kleine Dorothy und Toto"
"Tiktok und der Zwergenkönig"
"Ozma und der kleine Zauberer"
"Jack Pumpkinhead und der Sägebock"
"Die Vogelscheuche und der Blechmann"

Die große Schrift, die spannenden Erzählungen und die zahlreichen Bilder animieren nicht nur die jüngsten Leser, dieses Buch in die Hand zu nehmen, sondern bereiten selbst Erwachsenen noch ein besonderes Vergnügen.
L. Frank Baum

L. Frank Baum

Lyman Frank Baum war ein amerikanischer Autor, der vor allem durch seine Kinderbücher, insbesondere Der wunderbare Zauberer von Oz und seine Fortsetzungen, berühmt wurde. Er schrieb 14 Romane der Reihe Oz sowie 41 weitere Romane, 83 Kurzgeschichten, über 200 Gedichte und mindestens 42 Drehbücher. Seine Werke nahmen solche Alltagsgegenstände späterer Jahrhunderte wie Fernsehen, Laptop-Computer und drahtlose Telefone vorweg.

Klaus-Dieter Sedlacek

Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Der Herausgeber Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.