Kleine Thüringer Geschichten

Kleine Thüringer Geschichten

Eberhard Weiland

Hardcover

248 Seiten

ISBN-13: 9783732289745

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
32,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch beinhaltet kleine Geschichten aus dem Leben, die in einer thüringer Mundart erzählt werden, aber dennoch von jedem verstanden werden können. Es sind Lebensepisoden, teilweise zum Nachdenken, aber immer unterhaltend und einfach belustigend.
Viel Lesespaß in einem Band!
Eberhard Weiland

Eberhard Weiland

Der Autor ist Naturwissenschaftler und hat so die Fähigkeit,
die Ereignisse der Geschichte rational und systematisch zu bewerten. Da er vor und nach der Wende in Russland, China und den USA tätig war kennt der auch die Denkweise der Menschen
in diesen Staaten und kann dieses Wissen bei der Bewertung der Geschehnisse in Deutschland nutzen. Er hat ein Gespür, was die Menschen zu diesem oder jenen Handeln veranlaßte und versucht
so, die Zusammenhänge plausibel nachvollziehbar zu machen.
Dabei wird auch durch kleine Ergänzungsnachrichten etwas Humor
in den Dateninhalt gebracht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.