Knifflig, aber lösbar!

Knifflig, aber lösbar!

Rätseln! Knobeln! Denken! Malen! Lernen! Das abwechslungsreiche Rätselbuch für Kinder ab 5 Jahre!

Wolfgang Kulla

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783753435763

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,20 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit diesem Rätselbuch kommt bei Kindern ab 5 Jahren keine Langeweile auf. Vielfältig und abwechslungsreich wurden Themen wie Natur und Umwelt, Zahlen und Buchstaben, Märchenrätsel, Hygiene für Kids, Labyrinth/Suchbild, räumliches Sehen, Sudoku/Domino, malen und zeichnen, richtig oder falsch, Scherzfragen, Sprache der Tiere gewählt, die das logische Denken, die Konzentration und vorschulisches Wissen fördern.
Aber Achtung: Das Rätselbuch ist kein Beschäftigungsbuch, welches das Kind völlig allein bewältigen kann. Aufgabenerklärungen müssen vorgelesen und der ein oder andere Hinweis gegeben werden. Das Rätselbuch ist bestens geeignet in der Familie, aber auch beispielgebend für Spiele und Beschäftigungen im Kindergarten sowie in der ersten Grundschulklasse.
Ein Vorteil ist, dass das Rätselbuch geleimt ist und sich nicht in fliegende Blätter aufteilt. Also auch gut für unterwegs zum Mitnehmen. Der Buchblock ist in Graustufen gedruckt.
Wolfgang Kulla

Wolfgang Kulla

Der Autor Wolfgang Kulla lebt in Potsdam und ist Vater von drei Kindern. Er hat eine ganze Reihe von fantasievollen Kinderbüchern herausgebracht, in denen es um grundlegende Werte wie gegenseitige Hilfe, Freundschaft, Kinderrechte und Umweltbewusstsein geht.
Der Autor ist seit Jahren mit der Hilfsorganisation "Kindernothilfe
e. V." verbunden. Von vielen seiner Bücher fließt der Erlös in die Arbeit der Kindernothilfe ein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.