Kobold Tinka

Kobold Tinka

Die rasende Reporterin

Gaby Bergbauer

Hardcover

212 Seiten

ISBN-13: 9783744868617

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
20,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hallo liebe Freunde, ich bin Tinka und nun ist mein 2. Buch endlich fertig. Ich erzähle euch aus meinem Leben. 21 tolle Geschichten erlebte ich.
Was ich bei der WM 2014 erlebte. Was ich für eine Riesengaudi mit dem Malit-Express hatte. Dass der Besuch bei Momo so ganz anders ablief, wie ich mir das dachte. Wie ich eine besondere Einladung erhielt, die nicht nur mich zu tränen rührte. Die unglaubliche Geschichte, in der nur Melusa mir helfen konnte. Und vieles mehr. Lasst euch überraschen. Ich wünsche euch viel Lesespaß.
Gaby Bergbauer

Gaby Bergbauer

Gaby Bergbauer geb. 1954 in Berlin, lebt heute in Niddatal, Hessen. Schon früh fing sie zu schreiben an. Die 11 Jahre, die sie in Florida USA lebte, sieht sie als Bereicherung an. Das Schreiben kam bei ihr nie zu kurz. Zuerst schrieb Gaby Bergbauer für einen kleinen Kreis, es folgte die Website ihrer Hunde. Nach einigen Kurzgeschichten erschien ihr erstes Buch 2014, -Ein Kobold mit weißen Haaren.- Ihre kleine Malteserhündin Tinka ist ihr ständiger Begleiter. Viele weitere Bücher folgten. Von Krimis bis Kinderbücher war alles vertreten.
Die Autorin Gaby Bergbauer möchte sich nicht auf ein Genre festlegen. Das Leben bietet so viel, worüber es sich zu Schreiben lohnt. Man darf auf mehr gespannt sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.