Könich

Könich

Jesus Urlauber

ePUB

921,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743154506

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Immer mehr Menschen zeigen Interesse daran, ihr Leben SELBST in die Hand zu nehmen. In der Welt, in die wir geboren wurden, ist das nicht gerade die leichteste Herausforderung.
KönICH zeigt, wie leicht und umsetzbar es dennoch ist, als freier, souveräner Mensch zu denken, sprechen und handeln.
Die Welt, die sich uns öffnet, liegt weit hinter dem Horizont konventioneller Sichtweisen. In dieser Welt ist ALLES möglich, und wir SELBST sind ihre Herrscher.
Willkommen in NENNI!
Jesus Urlauber

Jesus Urlauber

Jesus Urlauber (Bauchi) ist in Deutschland bekannt als Quertreiber und Andersdenker. In seinen Büchern, Blogs und Liedern inspiriert er zu ungewohnten, aber hilfreichen Denkweisen. Als König von Sich Selbst erhebt er seine Mitmenschen auf Augenhöhe, und fördert das Miteinander auf unser aller Mutter Erde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.