König ohne Worte

König ohne Worte

Sebastian Feldt

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783741221880

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der König ohne Worte ist eine leichte Kost.
Viele verschiedene Situationen werden jeden zum Schmunzeln bringen und vielleicht ist einem das selber mal passiert.
Man braucht nicht viele Worte, um was zu beschreiben.
Sebastian Feldt

Sebastian Feldt

Sebastian Feldt, 1979 in Zehdenick geboren, wuchs in Gransee auf. Nach Schule und Bundeswehr wurde er Maler und Lackierer. Er ging nach Österreich und war dort mit Heidi und Peter befreundet, ein paar Jahre danach war Hannover seine Heimat. In dieser ganzen Zeit nahm er immer Bleistift und Papier mit. Von Anfang an hatte er immer Zeichnungen im Kopf, früher 2D, jetzt kommt auch 3D dazu. Mit dem Schreiben fing er an, als sein Sohn geboren war. In seinen Büchern versucht er, Kindern das Lesen näher zu bringen, aber es gibt auch einen pädagogischen Wert. Themen wie Freundschaft oder bestimmte Situationen im Alltag eines Kindes werden den Kindern mit lustigen Zeichnungen näher gebracht, und ungesunde Ernährung bekommt ihr Fett weg. Sebastian Feldt lebt jetzt in Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.