Kombattantin

Kombattantin

Die Offenbarungen von Oriceran

A.L. Knorr, Martha Carr, Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

386 Seiten

ISBN-13: 9781685007577

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 07.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,82 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Schutzmagie von Rodania ist gebrochen. Es gibt kein Militär. Wer soll da hervortreten?

Jordans Vater steckt in großen Schwierigkeiten. Er ist in den Grabkammern von Trevilsom gefangen, und ihn zu retten ist nur die erste ihrer Herausforderungen. Als sie, Toth und Eohne ihn finden, ist Allan nur noch ein Schatten seiner selbst und selbst Eohne ist sich nicht sicher, wie sie ihm helfen soll.

Währenddessen deuten auf den Inseln von Rodania mehrere Angriffe von Harpyien auf Sabotage hin. Wie sonst könnten sie den magischen Schutz überwinden? Die Regierung Rodanias war arrogant genug, um anzunehmen, dass ein Militär nicht nötig sei, und hat das Land verwundbar gemacht. Dieser kostspielige Fehler könnte für die Bevölkerung Rodanias eine Katastrophe bedeuten, wenn nicht sofort etwas unternommen wird. Warum also reagiert der König so langsam?

Als Toth den Auftrag erhält, eine Strix-Armee aufzustellen, schließt sich Jordan an, um sich in Waffenkunde und Kampf zu üben, aber sie kann nicht anders, als sich zu wünschen, dass sie alle Schusswaffen hätten. Es würde sich verdammt gut anfühlen, einer Harpyie ins Gesicht zu schießen.

Als ob die Bedrohung durch die Harpyien nicht schon genug wäre, stellt sich auch noch heraus, dass Jordans Drache Blue nicht die prädoische Miniatur ist, für die sie ihn gehalten haben. Wie lange wird es dauern, bis der Drache für immer aus dem Königreich Rodania verbannt wird?

Als Jordan und Sol einen gefährlichen Auftrag annehmen, um nach Virginia zurückzukehren und etwas mitzubringen, das helfen könnte, Allan wiederzubeleben, kehrt sie zu dem Elfenprinzen Sohne zurück, der sie bereits erwartet. Zu spät erfährt Jordan, dass sie, wenn sie ihrem Vater helfen will, Blue zurücklassen und ihre Flügel aufgeben muss.

Kann Jordan ihren Vater wiederbeleben und den Ansturm der Harpyien lange genug überleben, um ihre zerrüttete Familie zu retten?

Willkommen auf Oriceran. Die Schleier zwischen den Welten sind dünn. Komm und sieh, was auf der anderen Seite ist.

Kombattanin ist das dritte Buch der vierteiligen Kacy-Chroniken, eine Serie aus den Offenbarungen von Oriceran. Wenn du Portal-Fantasy, Drachen, epische Kampfszenen und einen Hauch von Romantik liebst, solltest du die Kacy-Chroniken von A.L. Knorr und Martha Carr nicht verpassen! Worauf wartest du noch?
A.L. Knorr

A.L. Knorr

Martha Carr

Martha Carr

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite