Kommunikation als Rezept

Kommunikation als Rezept

Aufgaben sind eine Liebesbeziehung

Thomas Sonnberger

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783735740366

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kommunikation auf Rezept ist eines der spannendsten Themen. Ein Schatz, den es zu heben gilt.
Das Geheimnis des Körpers: Das Gehirn kann nicht heilen , aber die Kommunikation. Kein Hypnotiseur kann hypnotisieren, sondern wir selbst vollbringen die wunderbare, nahezu unglaubliche Leistung...
Wer heilt und bewegt Seele? Wann fühlen sich die Menschen in ihrem Körper unwohl?
Was ist Leid? Leid ist Gewalt gegen uns selbst. Unser Verhalten wird von den Emotionen generiert und von den Genen kopiert. In diesem Sinn wird das Kostbarste leicht verständlich erläutert und auf die unterschiedlichen Anwendungsbereiche übertragen.
Manager, Unternehmer, Angestellte, Lehrer, Studenten, Mütter – jeder kann von den populär zusammengefassten, vielfältigen Erkenntnissen profitieren.
Wer ist the sexiest wo/man alive? Antwort: das Selbstbewusstsein, heißt auch Fließzustand. Und das kann man nachlesen und üben; auch via E-Book.
Buch mit Rendite, denn jeder hat das Talent, die Emotionen selbst zu bestimmen.
Thomas Sonnberger

Thomas Sonnberger

ist Autor vieler Bücher zum Thema Emotionen und Selbstorganisation.
Er widmet sein Leben der Gesundheit, Armutsbekämpfung und Friedenssicherung durch Bildung.

Laut Kostenrechnung kostet ein Trainer, Lehrer nichts, da die Kosten gleich bleiben.

Ein Meilenstein ist die Musiktheorie. Musik wirkt doppelt erklärend indem sie den Glauben an uns stärkt und Stimmung vorhersagt.

Website: www.thomassonnberger.wordpress.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.