Konjugationstabellen spanischer Verben

Konjugationstabellen spanischer Verben

Kai Bachmann

Sprachen

Hardcover

664 Seiten

ISBN-13: 9783848209965

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
54,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses neuartige Handbuch enthält 112 Konjugationstabellen für über 6700 der meist verbreiteten Verben der spanischen Sprache.
Kai Bachmann

Kai Bachmann

Dr. Kai Bachmann ist in Mexiko aufgewachsen und daher von Kindesbeinen an in der deutschen und spanischen Sprache zu Hause. Er studierte an der Universität Mozarteum Salzburg Komposition und an der Paris-Lodron-Universität Salzburg Musikwissenschaft und Romanistik.

Buch Kritik: Konjugationstabellen spanischer Verben von Kai Bachmann

www.monstersandcritics.de

April 2013

(...) Im Buch sind nicht nur die Konjugationstabellen enthalten, sondern auch dutzendweise nützliche Hinweise, wann bei welcher Wortgruppe, welche Buchstaben und auch in welcher Zeitform wegfallen. Das nur Mal als Beispiel, es gibt – wie gesagt – jede Menge Hinweise aller Art. Alles ist sehr detailliert und der Versuch, dieses Buch recht einfach und verständlich zu gestalten ist meines Erachtens ebenfalls gelungen.
Für mich eine super Vorlage zum Lernen der richtigen und gängigsten Verben mit den jeweiligen Zeitformen. Da ich aktuell Spanisch lerne, ist der Zeitpunkt natürlich perfekt gewählt. Einzige Problematik, wenngleich das Buch natürlich seine Mühen gekostet haben mag, ist der Preis. Bei über 50 Euro wird es wahrscheinlich nicht wirklich viele Käufer geben. Allerdings kann ich sagen, wenn man das Geld hat und man die Sprache tatsächlich lernen möchte, dann hat man es sehr gut investiert.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite