Kontaminiert

Kontaminiert

Toxischer Stahl

E.R. Swan

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

460 Seiten

ISBN-13: 9783734740572

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Denyra und Daniel haben es geschafft - Sie konnten aus Praesidium City fliehen und finden nun Schutz in Neugizeh. Nur war ihnen nicht klar, wie hoch der Preis dafür sein würde.
Was sich zunächst als Rettung tarnt, wird bald schon zu einer noch größeren Gefahr und während Denyra verzweifelt um ihr Leben kämpft, muss Daniel sich ins Auge des Sturms begeben.
Doch auch er kann nicht verhindern, was unmittelbar bevor steht:
Ein Krieg und mit ihm ein Kampf um Liebe und Verrat, Rache und Gerechtigkeit und Leben und Tod.

Der finale dritte Band der Kontaminiert -Trilogie.
E.R. Swan

E.R. Swan

E.R. Swan macht derzeit ein duales Studium im Bereich BWL Food Management und lebt in Leipzig. Neben betriebswirtschaftlichen Vorgängen brennt sie aber vor allem für ihre Leidenschaft das Schreiben. Sie schreibt über vergangene Zeiten, zukünftige Schreckensszenarien oder die ganz große Liebe. Wenn also nicht gerade Häuser in Flammen aufgehen, sprühen die Funken zwischen den Charakteren - und manchmal auch beides.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.