Konzept Hummer

Konzept Hummer

Gastroworks Restaurantaktionen exellent planen und umsetzen

Andreas J.H. Hein

Booklet

24 Seiten

ISBN-13: 9783743115828

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
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Der Hummer gilt als eine der feinsten Speisen überhaupt und ist ein dementsprechend gern gesehener Gast in hoch dekorierten Küchenkühlhäusern mit vielen Hauben, Punkten und Sternen.
Hummer geht bei uns nicht, höre ich gleichermaßen immer wieder von Küchenchefs, Direktoren und Inhabern. Wann sie es denn mal probiert haben? Es gibt nur zwei Antworten auf diese Frage: Noch nie oder vor 10 Jahren.
Ich möchte Sie ermutigen, dieses edle Produkt auszuprobieren, Ihren Gästen einen besonderen Gaumenschmaus zu gönnen. Und vielleicht damit das erste Rädchen an einer Nach- oder sogar Neupositionierung zu drehen, weil Sie Ihre Gäste überzeugen. Wie Sie das machen, lesen Sie im Abschnitt Marketing.
Natürlich ist der Hummer weder im Ein noch im Verkauf ein kostengünstiges Produkt. Die Beispielrechnung wird Ihnen jedoch beweisen, dass Sie mit einem Hummergericht trotz unsagbar frechen 50% Wareneinsatz einen enorm effizienten Deckungsbeitrag erwirtschaften.
Und: Der Hummer macht auch Ihre Mitbewerber neugierig, wenn nicht gar neidisch! Was wollen Sie mehr?

Was wollen wir denn nun erreichen?
Wir wollen mit Umsetzung dieses Konzepts eine durchgehend erhöhte Auslastung inklusiv aller positiver Marketingeffekte mit einer hohen Mitarbeitermotivation verbinden. Die Mitarbeiterbindung und somit eine hohe Kosteneffizienz durch Reduzierung der Fluktuation stehen dabei nicht an letzter Stelle. Wir erhöhen mit positionierenden Angebotskampagnen gekonnt den betrieblichen und wirtschaftlichen Puls, um ein akzeptables Betriebsergebnis zu erreichen und kontinuierlich zu steigern.
Ganz einfacher Sinn und Zweck einer jeden Unternehmung ist es, unten mehr herauszubekommen als oben hineingesteckt wird. Also Profit zu erwirtschaften und den Wert des Unternehmens in all seinen Ausmaßen zu steigern. Dazu gehört die Schaffung von Mehrwerten für den Kunden, unseren Gast.
Ein starres Angebot reicht heute nicht mehr aus, um im Wettbewerb bestehen zu können. Der Gast will Innovation und Inspiration.

Wir verkaufen keine Speisen und Getränke, wir verkaufen Lebensgefühl, Spaß, Freude, Genuss, Lifestyle.
Um das bieten zu können, sind zielgerichtete Angebotskampagnen zwingend notwendig.

Ihr erfolgsverwöhnter Mitbewerber hat sie wahrscheinlich schon entwickelt und umgesetzt. Überholen Sie ihn! Mit Hilfe dieses Konzepts ..... fangen Sie noch heute an.
Andreas J.H. Hein

Andreas J.H. Hein

Andreas J.H. Hein, Autor mehrerer Fachbücher, Unternehmenscoach, Speaker der Seminarakademie München, Diplom-Küchenmeister, KfW Gründungsberater und Wirtschaftsjurist in München bewegt nach seinem Marketingbuch und Verlagsbestseller mit diesem kleinen Werk Ihre Gedanken, die Sie zum souveränen Unternehmer oder Unternehmerin machen wollen.

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