Koridians Verpflichtung

Koridians Verpflichtung

Ein Koridian Roman

Gabriel Lorrett

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

388 Seiten

ISBN-13: 9783751976909

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
2080: Nachdem Koridian Stein und seine Gruppe alles verloren haben, zwingt sie die irdische Regierung im zweiten Band, die Erde zu verlassen. Auf dem Raumschiff, welches sie nach Kolwaida, dem Heimatplaneten der Außerirdischen bringen soll, fällt ihnen die Eingewöhnung nicht leicht. Doch dann kommen sie einer Gruppe Wissenschaftler auf die Spur, die mit dem Schiff ein gefährliches Experiment durchführen will - einen Sprung in ein Paralleluniversum. Koridian und seine Gruppe setzen ihr Leben aufs Spiel, um nicht nur das Raumschiff mit vielen Zehntausend Personen an Bord zu retten, sondern die Vernichtung des gesamten Universums zu verhindern.
Gabriel Lorrett

Gabriel Lorrett

Gabriel Lorrett ist ein Pseudonym. Die Person dahinter wurde in Hamburg geboren, hat dort studiert, ist Dip-lom-Sozialwirt, Diplom-Sozialökonom und arbeitet als freier Industriejournalist für unterschiedliche Industrie-zeitschriften. Er lebt und arbeitet in Hamburg. Mit Kori-dians Verpflichtung liegt nun der zweite Band der Kori-dian Reihe vor. Die Koridian-Reihe spielt im Universum, auf Kolwaida und anderen Planeten, und spiegelt den aktuellen Stand von Kosmologie, Teilchenphysik, Astro-biologie und technischen Entwicklungen wieder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.