Krebskatze

Krebskatze

geliehene Zeit

Mareike Harmer

Paperback

90 Seiten

ISBN-13: 9783752644869

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn man ein Tier in sein Leben aufnimmt, ist einem oft nicht klar, was alles auf einen zukommt: Unglaublich viel Liebe und unersetzbare Momente, die man für immer in seinem Herzen trägt!
Sie bringen uns einfach Glück, muntern uns auf, selbst die schlimmsten Tage werden durch sie erträglicher.
Unromantischer Weise muss man auch über Geld reden - Tiere werden auch krank. Nur gibt es für Tiere keine gesetzliche Krankenkasse. Wer ein Tier aufnimmt, kann auch locker mal mit einigen tausend Euro Kosten rechnen.
Abgesehen von artgerechter Haltung, Pflege, Fütterung und die Zeit, die sie brauchen.

Und wenn es ihnen schlecht geht, leidet man unglaublich mit - wenn sie sterben, bricht einem das Herz...

Dieses Buch handelt von Fisen, unserem Norwegischen Waldkater, der am Nikolaus 2016 plötzlich notoperiert werden musste. Diagnose: Krebs, Maligne Lymphom.
Überlebenschance: Keine - statistisch nur 228 Tage mit Chemo.
Um alles verarbeiten und auch anderen helfen zu können, die evtl. selber vor der Situation stehen und nicht wissen, wie es weiter gehen soll, habe ich im Internet einen Blog für Fisen begonnen. Dieses Buch ist das Ergebnis.

Es handelt von Liebe, Angst, wahnsinniger Freude und Abschied.
Auf das Fisen nie vergessen wird!
Mareike Harmer

Mareike Harmer

Mareike Harmer, geb. 1983, Sekretärin/Assistentin aus Leidenschaft und Vollblut-Katzenmama mit Hummelhüfte und schwarzem Humor aus der Märchenstadt Buxtehude bei Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.