Krebs? Nur noch als Sternzeichen!

Krebs? Nur noch als Sternzeichen!

Eine erfolgreiche Selbstbehandlung mit Vitamin B 17

Norbert Kilian

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783734728358

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Jahr 2007 bekam ich, Norbert Kilian, mit 49 Jahren die Diagnose Krebs. Vorangegangen war eine erfolglose zweijährige Arzt- und Heilpraktikerodyssee. Ich lehnte die dringend angeratene Operation sowie jede weitere schulmedizinische Behandlung nach leidvollen Erfahrungen mit meinen an Krebs verstorbenen Eltern ab.
Aus meinem damaligen Leben zog ich mich rigoros zurück, legte alle Kontakte auf Eis, hörte auf zu arbeiten und begann im Internet sowie in Fach- und Sachbüchern nach einer wirksamen Behandlungsmethode zu suchen.
Bei meiner Recherche tauchte ich so tief in das Thema Krebs ein, dass ich völlig darin aufging und zeitweise sogar vergaß, dass ich selbst betroffen war. Nichts nahm ich als gegeben an und stellte jede Aussage in Frage.
Meine Selbstbehandlung war erfolgreich. In diesem Buch erzähle ich meine Geschichte und gebe mein Wissen weiter, damit andere davon profitieren können.
Viele Krebspatienten werden ihre eigenen Gedanken und Gefühle wiederfinden. Es ist mir gelungen, ein informatives, ehrliches, flott zu lesendes, Mut machendes Buch zuschreiben.

Inzwischen sind fünf Jahre vergangen. Nun habe ich das Buch überarbeitet. Der Originaltext wurde nicht verändert. Ich habe meine neuen Erkenntnisse und Gedanken hinter das jeweilige Kapitel gestellt.

Heute betrachte ich Krebsheilung als meine Lebensaufgabe, meine Berufung, mein Hobby, meine Leidenschaft, meine Motivation, meinen Antrieb, meine Kraftquelle.
Krebsheilung ist Lebenselixier und Droge für mich.
Norbert Kilian

Norbert Kilian

Ich, Norbert Kilian, Jahrgang 1957, bin im Jahr 2007 schwer an Krebs erkrankt. Da ich mehr Vertrauen zu mir selbst und meinem analytischem Verstand habe, als zu Ärzten, führte ich eine Selbstbehandlung durch, erfolgreich, denn entgegen der ärztlichen Prognosen lebe ich noch immer. Krebs ist für mich zum Dauerthema geworden. Ich betrachte Krebsheilung als meine Lebensaufgabe, meine Berufung, mein Hobby, meine Leidenschaft, meine Motivation, meinen Antrieb, meine Kraftquelle. Dass ich mir mit diesem Buch bei Ärzten, Politikern und der Industrie keine Freunde mache, ist mir egal. Ich habe nicht vor, einen Preis in Beliebtheit zu gewinnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.