Krötenregen

Krötenregen

Marion Leuther

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783939564546

Verlag: Niebank-Rusch Fachverlag

Erscheinungsdatum: 19.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Während Leonard in seiner Kontaktanzeigenagentur anderen Menschen zum Liebesglück - oder wenigstens einem aktiveren Liebesleben verhilft - bleibt er selbst, eher aus Resignation als Überzeugung, Single. Doch dann wirbelt Mia in sein Leben und sorgt in seinem geordneten Alltag für unerwartete emotionale Turbulenzen. Leonard muss sich den Schatten seiner Vergangenheit stellen, wenn er sein Glück nicht verpassen will. Dass er Ärger mit der Polizei bekommt, weil er sich mit zuviel persönlichem Einsatz der Imagekampagne einer Boygroup widmet, und nachts in einen Friedhof einbricht, ist nur ein Teil der Versuche, über seinen Schatten und zurück ins Leben zu springen.
Marion Leuther

Marion Leuther

Marion Leuther, 1965 in Köln geboren, war viele Jahre als Journalistin und PR-Fachfrau tätig. 2011 begann sie mit dem Schreiben und hat seitdem mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht. "Krötenregen" ist nach "Vier Jahre und ein Tag" ihr zweiter Liebesroman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite