Kroko Karlis große Abenteuer

Kroko Karlis große Abenteuer

Band 1

Eva Masyk, Tanja Masyk

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

30 Seiten

ISBN-13: 9783752692556

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Karli ist zwar noch recht klein, aber er ist flink und schlau - jeder mag ihn! Als Holzfäller mit ihren Lastwagen heranrücken und beginnen, den Urwald zu zerstören, haben viele Tiere Angst um ihr Leben.

Aber wer kann ihnen helfen? Wird es Kroko Karli gelingen, seine Freunde und den Urwald zu retten?
Eva Masyk

Eva Masyk

Eva Masyk arbeitete nach ihrem Studium der Politikwissenschaft, Literaturwissenschaft und Amerikanistik zunächst als wissenschaftliche Autorin zu Themen der internationalen Politik. Mit ihrer eigenen Firma war sie lange Jahre als Beraterin vorwiegend im Bereich der Energie- und Umweltpolitik tätig.

Da sie für ihre eigenen Kinder jeden Abend mit Begeisterung vorgelesen hat und stets auf der Suche nach spannenden Geschichten war, erfüllt sie sich nun in Zusammenarbeit mit ihrer Schwiegertochter Tanja Masyk einen lang gehegten Wunsch, mit dem ersten Band der Kroko Karli-Reihe selbst ein Vorlesebuch zu verfassen.

Tanja Masyk

Tanja Masyk

Tanja Masyk ist eine freischaffende Künstlerin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit ihrer persönlichen Leidenschaft andere Menschen mit ihrer Kunst zu begeistern. Durch ihre farbenfrohen Bilder versucht sie, den Leser zu fesseln und bringt ihn dazu, in die phantasievolle Geschichte einzutauchen.

Bevor Tanja Illustratorin wurde war sie 10 Jahre lang als Friseurmeisterin tätig. Nach einer erfolgreichen Karriere als Künstlerin führt sie nun ihr eigenes Atelier und führt dort künstlerische Workshops durch. Gleichzeitig arbeitet sie an zahlreichen Buchprojekten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.