Krügers Blues

Krügers Blues

Daniel Fuchs

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783744801324

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ostdeutschland Ende der 80er Jahre: Ralf Krüger, Eisenbahnfan und gerade mit der Schule fertig, hat den Blues und würde am liebsten wie Woody Guthrie auf Güterzügen durch die Welt trampen. Wenn es nur so einfach wäre.
Im letzten Sommerurlaub mit Familie begegnet Ralf seiner großen Liebe und wird aufs Neue mit seinen Träumen konfrontiert. Hier der gewohnte Trott, dort das wilde Leben mit Grete und ihren Freunden. Eine stillgelegte Dampflokomotive bringt ihn auf die Idee zu einem aberwitzigen Unternehmen.
"Das ist völliger Irrsinn," platzte Grete heraus und sah ihre zwei Freunde nacheinander an und dann mich. Ihr Blick war ein bisschen ängstlich, vor allem aber unerreichbar fern. Ich hatte auf mehr Begeisterung gehofft.
"Na erzähl mal genauer," verlangte Hagen und fuhr sich über die Bartstoppeln, und Jörn nickte dazu.

www.kruegers-blues.de
Daniel Fuchs

Daniel Fuchs

Daniel Fuchs, geboren 1972, lebt in Brandenburg und arbeitet als Lehrer und Übersetzer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.