Kullmann auf der Jagd

Kullmann auf der Jagd

Kullmann-Reihe 7

Elke Schwab

Band 7 von 4 in dieser Reihe

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783752894455

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Förster Harald Steiner stößt in seinem Jagdrevier auf eine enthauptete Leiche. Früher selbst Leiter des SEK will Steiner im Wald von seiner Polizeiarbeit Abstand gewinnen. Doch mit diesem Fall holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Der Tote hatte in Steiners letztem Fall eine wichtige Rolle gespielt.
Hauptkommissar Jürgen Schnur leitet die Ermittlungen. Für ihn ist Harald Steiner kein Unbekannter. Während er gegen ihn ermittelt, geschehen im Wald weitere Bluttaten. Je tiefer Schnur in die Welt des Waldes und der Jagd vordringt, umso rätselhafter erscheinen ihm auch diese Menschen. Dabei beschleicht ihn der Verdacht, dass alle Ermittlungsergebnisse auf eine Treibjagd zum Ende der Jagdsaison hinauslaufen.
Zum Glück kann er den Altmeister Norbert Kullmann, Hauptkommissar a.D. zu Rate ziehen.
Elke Schwab

Elke Schwab

"Gestorben wird immer" in den Büchern von Elke Schwab, denn "Mord ist ihr Hobby." So lautet das Lebensmotto der Krimiautorin, für die kein Mord zu grausam und keine Story zu gruselig sein kann. Und Elke Schwab ist noch lange nicht fertig mit Morden - daran lässt sie keinen Zweifel.
Vierzehn Jahre hat sie in der Ferne gelebt. Jetzt hat sie den Entschluss gefasst, sich wieder in ihrer alten Heimat niederzulassen. Die Täterin kehrt an den Tatort zurück.
Mehrere Preise hat die Autorin schon für ihre mörderischen Werke eingeheimst. Auch eine weitere Eigenschaft zeichnet die Autorin aus: Ihr Weg ist gepflastert mit Leichen!
Also ziehen Sie sich warm an, wenn Sie ihre Bücher lesen wollen ;-)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.