Kundenbindungsmanagement

Kundenbindungsmanagement

Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept

Christina Reuter

Wirtschaft & Management

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783956367960

Verlag: Diplom.de

Erscheinungsdatum: 15.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
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34,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

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„Der Trend ist bekannt: Dienstleistungen sind das Gebot der Stunde“ (Nagl & Rath, 2004, S.11). Wer heute ein Unternehmen erfolgreich führen möchte, muss verstehen, dass Dienstleistungen ein hervorragendes Instrument sind, um individuelle Kundenbedürfnisse erfüllen zu können und damit eine langfristige Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden aufzubauen. Eine derartige Beziehung führt schlussendlich zum erwünschten Unternehmenserfolg.
Christina Reuter

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