Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)
Eine empirische Analyse auf Basis eines multiattributiven Verfahrens
Hardcover
100 Seiten
ISBN-13: 9783756827398
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 02.12.2022
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
19,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenKundenzufriedenheit ist der wichtigste Parameter für den Unternehmenserfolg. Für die Messung stehen eine Reihe von Methoden zur Verfügung. Im vorliegen-den Band wird auf Basis eines multiattributiven Verfahrens die Kundenzufriedenheit bei 15 Einkaufkriterien von dm, Rossmann und Müller erhoben und miteinander verglichen. Durch die weitere Frage nach der Wichtigkeit dieser 15 Kriterien für die Befragten, ergibt sich ein strategischer Blick für Handelsunternehmen, in welchen Bereichen diese Ihre Anstrengungen gegenüber dem Wettbewerb vergrößern oder gar reduzieren sollte.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.