Lach mal wieder

Lach mal wieder

Eine Sammlung von Liedern, Vorträgen, Sketschen für vielerlei festliche Anlässe und Feiern

Walter W. Braun

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783735740052

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bei festlichen Anlässen sind Lieder, Sketsche, Vorträge sehr gefragt und bringen Stimmung in die "Bude".
Für Familienangehörige, für die Verwandtschaft und für viele Freunde wurden Gedichte geschrieben, umgedichtet und Zeitabschnitte des Lebens humorvoll oder im Dialekt glossiert und damit bei mancher Jubelfeier Akzente gesetzt. Die Vorträge sind besonders gelungen und beim Publikum angekommen, wenn das gewählte, originelle Outfit auch noch dazu passte.
Zahlreiche Volkslieder sind allen bekannt und regen an, einzustimmen. Damit kann man bei Feiern frohe Stimmung in den Saal bringen und Kurzweil bewirken.
Walter W. Braun

Walter W. Braun

Der Autor ist von Beruf Kaufmann mit abgeschlossenem betriebs-wirtschaftlichen Studium. Bis zum Ruhestand war er als selbständiger Handelsvertreter aktiv. Um dem Tag Sinn und Struktur zu geben, begann er Bücher zur eigenen Biografie oder Fiktionen zu schreiben, ohne Anspruch ein Schriftsteller sein zu wollen. Es ist reines Hobby, ein Zeitvertreib und spannend, von der Idee, den Bogen einer fiktiven Geschichten hin zu einer schlüssigen Story zu entwickeln. Wichtig ist es dem Autor, dem Leser ohne große Schnörkel und literatursprachliche Raffinessen, Unterhaltung zu bieten, oft ergänzt mit seiner subjektive Meinung. Er will in seinen Erzählungen Hintergrundwissen vermitteln, Hinweise auf landschaftliche oder historische Besonderheiten geben, mit informativ bildhafter Darstellung an reale Plätze führen, wo die Handlung spielt. Wenn es den Leser anregt, sich selbst vom Handlungsort, den Schauplätzen, ein Bild zu machen, ist das Ziel erreicht.

Website: www.buehler-zwetschge.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.