Lady Latoya

Lady Latoya

Blutige Spiele

Jasper Lee Johnes , HOR Bücherwelt (Hrsg.)

Klassiker & Lyrik

Paperback

130 Seiten

ISBN-13: 9783756237050

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn für die Erfüllung von Wünschen bei einer Domina normalerweise Schluss ist, fängt Lady Latoya erst richtig an.
Es klingt recht harmlos, wenn Friedrich an ihr Andreaskreuz will oder Anthony ein braves Pony sein möchte. Sogar Jack zeigt sie seine Grenzen, die er austesten möchte, nur zu gerne. Auf ihre Art!
Als Antonio mit seinem ganz besonderen Anliegen auf sie zu kommt, bringt dieser sie ins Grübeln. Dieser Wunsch übersteigt alles an Grausamkeit, was bisher an Lady Latoya herangetragen wurde, und treibt sie in ein moralisches Dilemma.
Geht Tonis Begehr über ihre moralische Grenze hinaus oder kann sie diese, um ihren guten Ruf zu wahren, ausblenden?

Nur für hartgesottene, erwachsene Horrorleser geeignet!
Jasper Lee Johnes

Jasper Lee Johnes

"Zwei Seelen sind in deiner Brust, mal ist es Segen, mal ist es Frust. Doch lässt du sie hinaus auch mal, verringert dies die innere Qual!"
Eine dieser beiden Seelen ist Jasper Lee Johnes. Seine Werke spiegeln die vermeintlich ungewöhnlichen, oft auch düsteren Seiten des Daseins. Sie sind alles, nur nicht in der 'Norm', so wie er selbst.
Alle Neuigkeiten über seine Bücher und E-Books gibt es auf dem Profil und der Facebook-Seite JasperLee LauraLee Johnes.

HOR Bücherwelt

HOR Bücherwelt (Hrsg.)

HOR Bücherwelt

Die HOR Bücherwelt ist eine Gruppe von Autoren, die zwar unterschiedliche Genre bedienen, jedoch alle eines gemeinsam haben: Die Leidenschaft, zu Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite