Lauf um dein Leben, Amir!

Lauf um dein Leben, Amir!

Neu
Yalcin Kilicer

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783752824452

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Rahmen eines Exklusivinterviews erzählt der neue deutsche Olympiasieger in Eiskunstlauf, Amir Hammadi, seine Lebensgeschichte.
Die Lebensgeschichte des als Kriegsflüchtling nach Deutschland gekommenen Jungen wird begleitet vom Irakkrieg, illegale Einreise nach Deutschland und der Herausforderung der Integration ...
Yalcin Kilicer

Yalcin Kilicer

Als elftes Kind einer türkischen Gastarbeiterfamilie wurde Yalcin Kilicer 1983 in Karlsruhe geboren. Nach seinem Hauptschulabschluss, holte er seinen Realschulabschluss und die Fachhochschulreife nach, um anschließend sein Studium zum Diplom-Betriebswirt an der Hochschule Pforzheim abzuschließen. Heute ist er als Financial Controller bei einer Bank angestellt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.