Leben in Harmonie

Leben in Harmonie

Wie man seine Blockaden überwinden kann

Joana Day

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

4,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743141681

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 10.01.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir leben in einer Zeit des Wandels und viele Menschen werden von diversen Ängsten im Leben hin und her gerüttelt, Blockaden türmen sich oft zu unüberwindbaren Hürden auf... Häufig sieht man sich in vielerlei Probleme verstrickt, die unlösbar erscheinen, somit ist die Harmonie des Lebens dahin.
Als Abhilfe gibt es nun eine Gebrauchsanweisung mit praktischen und einfachen Lösungen, die wieder Harmonie in´s eigene Leben zurück bringt und mit deren Hilfe man seine Ängste überwinden und abbauen kann. Angst ist definitiv eine Blockade und Blockaden, die man lösen kann. Durch praxisnahe Beispiele wird direkt der Bezug zum Leben gegeben und erleichtert die Anwendung.
Alles, was man hier findet, ist in der Praxis erprobt und funktioniert, voraus gesetzt, man folgt konsequent den Empfehlungen.

Dies ist ein Wissensschatz, der sich aus selbst Beobachtetem der letzten 35 Jahre zusammen getragen hat und durch eigene Erfahrungen belegt ist.
Nachdem ich mir das nötige Wissen autodidaktisch angeeignet und im Leben gründlich getestet habe, kann ich sagen, bei mir hat es funktioniert und ich gebe dieses Wissen herzlich gern und mit gutem Gewissen weiter.

Meine Lehrer waren u.a. Dr. Joseph Murphy, Erhard F. Freitag, Wayne W. Dyer, Rhonda Byrne und historische Philosophen, die mein Leben von Grund auf verändert haben.

Dieser Ratgeber ist für Jeden geeignet, der den Wunsch hat, etwas in seinem Leben zu verändern, der seine Ängste zu überwinden wünscht und der Probleme im Leben lösen möchte, oder auch für Jemand, der den richtigen
Partner finden möchte oder der einfach nur den Herzenswunsch
verspürt, wieder Harmonie in sein Leben zu bringen - begleitet von dem Wunsch eine positivere, glücklichere Zukunft erleben zu wollen.
Glücklichsein kann man lernen. Es geht mit dem Selbstbewusstsein Hand in Hand und folgt auch bestimmten Gesetzmäßigkeiten.

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg!!!
Joana Day

Joana Day

Joana Day wurde 1955 als drittes Kind in eine Arbeiterfamilie hinein geboren.
Schon früh wurde sie von Lehrern und Eltern auf ihr Talent, schreiben zu können, angesprochen. Leider hatte sie es sich selbst lange Zeit nicht zugetraut, sich als Schreiberling zu präsentieren, aus Angst, zu versagen.
Eines Tages ist ihr das Buch Die Macht des Unterbewusstsein in die Hände gefallen, welches ihr Leben verändert hat und ihre positiven Energien frei setzte, die sie dann in die richtige Richtung lenkte.
Vor sechs Jahren überwand sie dann ihre Hemmungen und fasste endlich den Mut, ihren Herzenswunsch umzusetzen. Sie nahm an diversen Schreibwettbewerben teil und schrieb auch mehre Kurzgeschichten der verschiedensten Arten,
um schließlich ihren persönlichen Stil zu finden und die Richtung, in der sie gerne agieren möchte.
Das Schönste im Leben ist für sie, anderen Menschen zu helfen und dazu beitragen zu können, dass Andere etwas glücklicher sind. Dies hat sie durch ihre Arbeit heraus gefunden und möchte nun dazu beitragen, einer größeren Anzahl von Menschen, strahlender durch ihr Leben zu gehen. Es erfüllt sie, anderen Menschen eine Hilfe zu sein und aus diesem Grund gibt es nun eine Reihe von Ratgebern, die nach und nach herausgegeben werden mit unterschiedlich Themenbereichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.