Leben ist ein wesentlicher Bestandteil des Todes

Leben ist ein wesentlicher Bestandteil des Todes

Zwei Nahtoderfahrungen und ein Erlebnis von tiefer Versenkung prägten mein Leben

Klaus Thalheim

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783752881653

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unser Leben begleitet stets die Gewissheit, dass wir sterben werden. Eine Tatsache, die uns zutiefst ängstigt, sodass wir sie in der Regel verdrängen.
Was wäre aber, wenn der Übergang in den Tod das schönste und wunderbarste Ereignis sein würde, das einem Menschenerleben widerfahren kann? Würden wir die Angst vor dem Tod verlieren und dadurch das Leben in tiefen Zügen annehmen, wertschätzen und genießen können, wenn wir überleben würden?
Der Autor beantwortet die Frage eindeutig mit ja, denn er hatte mit vier und mit dreiundzwanzig Jahren ein Nahtoderlebnis, und mit zwölf Jahren ein tiefes, elf-stündiges Versenkungserlebnis. Dadurch bekommen Verantwortlichkeit, Offenheit, Mitgefühl, Toleranz und Solidarität einen echten, richtungweisenden Wert für das weitere Leben. Leben ist ein wesentlicher Bestandteil des Todes.
Klaus Thalheim

Klaus Thalheim

In Norddeutschland 1955 geboren. Lehrer für Taijiquan, Qigong, Meditation, Mentaltraining, Reiki. Pädagogische u. kaufmännische Ausbildung. Entwicklung des ganzheitlichen, integrativen Gesundheitsmanagementsystems für Betriebe und des Sui Generis Konzeptes für holistische Potenzialentfaltung. Kooperationen mit Unternehmen, Universitäten, Krankenhäusern, Schauspielern, Leistungssportlern, Privatklienten.

Website: www.lion-oase.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.