Leben mit Max

Leben mit Max

Das Familienmitglied

Angela Pilch

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783837027617

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.03.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Autorin setzt hier ein literarischen Denkmal für ihren Hund Max. Das Buch ist eine Freude für jeden Hundeliebhaber. Sehr anschaulich schildert Max seine spannenden Erlebnisse.
Hallo ... ich heiße Max und bin ein kleiner West-Highland-White-Terrier. Trotz bester Voraussetzungen bin ich ein Rüpel und habe meinen eigenen Kopf. Aber genau das macht mich so liebenswert. Denn ich weiß genau, was ich will. Und das ist wühlen, rennen, Kaninchen aufstöbern und ganz ausgiebig schlafen. Obwohl es zu Hause in Hamburg sehr gemütlich ist, mag auch ein kleiner Hund wie ich gerne Tapetenwechsel. Davon will ich euch erzählen: von meinen Reisen nach Bayern, nach Holland und an die Ostsee.
Angela Pilch

Angela Pilch

Angela Pilch, Jahrgang 1939, lebt seit ihrem siebten Lebensjahr in Hamburg. Die gelernte Aussenhandelskauffrau macht das Reisen zu ihrem Hobby.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite