Lebkuchen und Treuepunkte

Lebkuchen und Treuepunkte

Mats Norén

Liebesromane

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783751999748

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Anfang Dezember der erste Schnee fällt, kreuzen sich an einer Kasse im Supermarkt die Wege von Jenny und Ben. Beide sind sich auf Anhieb sympathisch und je näher das Weihnachtsfest rückt, desto vertrauter werden sie sich. Doch beide hüten jeweils ein großes Geheimnis ...
Mats Norén

Mats Norén

Sein Name lässt anderes vermuten, doch tatsächlich wurde Mats Norén am Niederrhein geboren. Dieses zumindest für ihn sehr wegweisende Erlebnis fand 1985 statt. Seitdem wurde er stets von Büchern begleitet. Im Laufe der Zeit wichen die Bilder darin dem Text und die Schriftgröße schrumpfte zusehends.

Irgendwann fing er an, auch selbst Geschichten zu verfassen. Beruflich zog es ihn jedoch in eine andere Richtung. Nun stellt das Schreiben einen angenehmen Ausgleich für ihn dar, der es ihm (und hoffentlich auch denen, die es lesen) ermöglicht, mit leichten und humorvollen Geschichten dem Alltag zu entfliehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite