Lebt die Liebe, die ihr habt

Lebt die Liebe, die ihr habt

Wie Beziehungen halten

Michael Mary

Band 11 von 6 in dieser Reihe

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783926967978

Verlag: Nordholt Verlag

Erscheinungsdatum: 18.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie gelingt es Paaren, zehn, zwanzig oder mehr Jahre glücklich zusammenzubleiben? Das Geheimnis ist schnell gelüftet, aber nicht ganz so leicht praktiziert: Langzeitpaare stellen sich auf ihre Beziehung ein und erwarten nicht, dass sich die Beziehung nach den individuellen Wünschen des Einzelnen richtet. In «Lebt die Liebe, die ihr habt» zeigt Michael Mary, wie Paare die Möglichkeiten ihrer Beziehung entdecken können und motiviert sie, das schätzen zu lernen, was sie miteinander haben.

Michael Mary schlägt dazu eine andere Sichtweise auf Beziehungen vor: Statt der üblichen Partner-Perspektive, die immer nur den Einzelnen im Blick hat, legt er Paaren die Beziehungs-Perspektive ans Herz. Denn eine funktionierende Beziehung hängt weniger von den Absichten des Einzelnen ab, sondern vielmehr von den sich gegenseitig bedingenden Reaktionen aufeinander, die nur begrenzt lenkbar sind. Der erfahrene Paarberater macht deutlich, welchen Einfluss Partner tatsächlich auf ihre Beziehung haben und zeigt, wie diese halten kann.
Michael Mary

Michael Mary

Michael Mary ist einer der bekanntesten deutschen Paar-, Individual- und Singleberater. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben, darunter einige Best- und Longseller. Für das öffentlich-rechtliche TV hat er mehrere Paarberatungs-Sendungen konzipiert und durchgeführt.
Er arbeitet nach der von ihm entwickelten Methode der "Erlebten Beratung", in der er Workshops und Fortbildungen anbietet. Auf seiner Homepage finden sich Bücher, Videos und Instrumente zur Selbsthilfe sowie Online-Workshops und Hinweise zu seiner Beratung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.