Lehrer der Liebe

Lehrer der Liebe

Christian Schleswig

ePUB

519,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749453535

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der 41jährige Biologie-Lehrer Dorian Hommelsheim ist von seiner Beziehung zu der zehn Jahre älteren Feministin Martha total ernüchtert. Die hält nämlich Romantik für Kitsch, Liebe für Kinderkram und diskutiert gerne viel. Dorian hat aber andere Vorstellungen vom Leben: Er möchte gerne eine jüngere Partnerin, mit der er romantische Dinge erlebt und die er in Sachen Liebe unterrichten kann. Er will ein "Lehrer der Liebe" sein! So passiert es, dass er mit der angehenden Abiturientin Scarlett (21) anbändelt. Doch es gibt Probleme: Scarlett verplappert sich und wird von ihrer Freundin Hanne unter Druck gesetzt; Dorian vertraut sich seinem Kollegen Fitzgerald an, der auch seine Klappe nicht halten kann. Fliegt das ungleiche Paar auf? Hat die Liebe hier eine Chance?
Christian Schleswig

Christian Schleswig

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.